Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Martina (Dienstag, 14 Mai 2019)

    Liebe Almud,

    danke für das sehr nette Gespräch nach dem Tod meines Vaters. Du hast mir damit sehr geholfen !!

    Liebe Grüße

    Martina

  • #5

    Heilux (Montag, 11 Februar 2019 20:52)

    Worte- formuliert und ausgesprochen, die mitten ins Herz treffen ohne dass es zusätzlich schmerzt.
    Sehr berührend, tröstend und wegweisend zugleich.
    Einen würdevolleren Abschied habe ich bisher noch nicht erlebt, es war als wäre der Verstorbene noch mal mitten drin, mit dabei gewesen.
    Sofern man bei einer Beerdigung von schön reden kann, so war diese es: rundum würdevoll ,sehr gefühlvoll und persönlich auf den Verstorbenen und seine Hinterbliebenen abgestimmt. Almud Tholen möchte ich als Trauerrednerin unbedingt weiter empfehlen, eine wahre Bereicherung, Danke !!

  • #4

    Gabriele Schoenen (Montag, 07 Januar 2019 19:10)

    Hallo Frau Tholen, vielen Dank für den schönen Nachmittag an Lucas Geburtstag. Einen Kindergeburtstag auf dem Friedhof feiert man nicht alle Tage. Aber mit ihren Worten und der liebevollen Gestaltung am 22.12.18 zum Geburtstag unseres verstorbenen Enkels Luca haben Sie allen Anwesenden ein Stück Hoffnung und Zuversicht für die Zukunft mitgegeben. Normals Danke und liebe Grüße Gabriele Schoenen

  • #3

    Anke Marschall (Donnerstag, 31 Mai 2018 23:05)

    Durch den plötzlichen und unerwarteten Tod meines Bruders Peter, habe ich Almud um Beistand in dieser schweren Stunde gebeten, welches für Almud eine Selbstverständlichkeit gewesen ist.
    Im Vorgespräch wurden alle wesendlichen Punkte zusammengefasst und besprochen, um die Gestalltung der Trauerrede auf das Leben meines Bruders abzustimmen.

    Die Begleitung war von Anfang bis zum Ende geprägt von Profisionalität, Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen, welches ich in dieser Form noch nicht erlebt habe.
    Auch die Reise zum Beisetzungsort, die in unserem Fall ca. 265 Km betrug, stellte kein Problem dar.

    Auch am Tag der Seebestattung in den Niederlanden, fühlte ich mich durch die Anwesenheit von Almud ein Stückweit geborgen, da ich wusste, dass sie die Verabschiedung meines Bruders mit Würde und Einfühlungsvermögen begleiten wird und hat.
    Ich möchte Almud an dieser Stelle für ihre Arbeit danken und möchte an dieser Stelle auch eine Empfehlung aussprechen, da ich mit dem Ablauf und Gestalltung sehr zufrieden gewesen bin.

    Vielen lieben Dank
    Anke.

  • #2

    Ute Langhals (Dienstag, 17 April 2018 23:02)

    Almud hat die Trauerfeier von unserem Vater, Großvater und Ehemann zu einem würdevollem Abschluss gebracht und hat uns noch mal an an seinem Leben teilhaben lassen!
    Eine persönliche und Einfühlsame Trauerrede die uns lange in Erinnerung bleiben wird ! Vielen lieben Dank, das du unsere Trauerfeier durch deine Trauerrede so sehr bereichert hast!

  • #1

    nourmi (Dienstag, 17 April 2018 19:31)

    Eine wunderbar gestaltete Homepage. Nur zu empfehlen. Liebe Grüße aus Oberhausen . . . Nora M.